Mittwoch, 7. November 2012

Die Glückliche Gewinnerin ist ...

 ... na schon gespannt? Aber erstmal möchte ich mich für die Verzögerung entschuldigen. Uns hat leider die Magen - Darm - Grippe erwischt. Ich denke mehr brauche ich nicht dazu sagen.
Und dann möchte ich mich ganz herzlich bei euch für all die Kommentare bedanken und ich hätte nie gedacht das doch so zahlreich bei meinem Giveaway mit gemacht wird. :)
Mein Sohn hat die glückliche Gewinnerin gezogen...





Liebe Chorbji (Fabienne), herzlichen Glückwunsch :) Bitte melde dich bei mir per Email mit deiner Adresse unter ZauberhafteDekoWelt@gmx.de damit ich dir dein Gewinn zuschicken kann.



PS: Auch auf Emails werde ich noch die kommenden Tage antworten.

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückliche Gewinnerin .
    Gut , dass du wieder fit bist .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Stefi, das freut mich aber sehr! *um den Tisch hüpf und Trallalla*. Melde mich gleich noch per mail.
    Danke schön!! phu, was für ein Start ins Wochenende!!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh vielen vielen Dank für dein Lob und deine lieben Worte!!

    Das freut mich wirklich sehr :))

    Und einen Glückwunsch an die Gewinnerin! :D

    Via <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie SÜSS ist das denn haha :D

    Richtig lieb von dir, dass du das mit Bildern dokumentiert hast :D

    Eine wundervolle idee!!! :)

    Glg
    d.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)