Montag, 5. November 2012

Darf ich vorstellen ...

... die Laterne meines Sohnes. :)
 

Für welches Motiv habt ihr euch dieses Jahr entschieden?
 
Wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche.
 
 
PS: Nein ich habe nicht die Auslosung vom Giveaway vergessen :)
 

Kommentare:

  1. Oh ist das wundervoll geworden, ich freue mich auch schon drauf, endlich mit meinem Sohn basteln zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    eure Laterne ist toll geworden. Eulen sieht man ja jetzt überall, da ist dein Sohn ja ein echter Trendsetter! :-) Sie leuchtet bestimmt ganz toll im Dunkeln! :-)

    Habt ihr fein gemacht!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    die Laterne ist sehr süß geworden. Ich liebe Eulen. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie süß. Ich liebe Eulen. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    man ist die süss die Eulenlaterne. Wir haben uns noch nicht entschieden welche wir nehmen und da ich ja dieses Jahr gleich zwei brauche muss ich dann warscheinlich eine Nachtschicht einlegen.

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    P.S. sag mal hast du meine Mails bekommen?

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. hihi, die Laterne ist so süß, herzallerliebst :) Hab einen schönen Abend und herzliche Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist so süß! da kommen kindergarten-erinnerungen in mir hoch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Steffi !

    Süß, ihr habt ja auch eine Eule gebastelt als Laterne ! Wir auch :)
    Deine ist superschön geworden , ich mag die Farbkombi sehr gern !
    Schick dir lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    das ist eine wunderschöne Laterne sie gefällt mir sehr gut.

    Wir haben mit unseren Kindern Grüffelö- Laternen gebastelt und sie sehen echt klasse aus.

    Wünsche ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüsse Michi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)