Samstag, 6. Oktober 2012

Stars

Noch mehr Sterne haben das "Licht" der Welt erblickt. :) Aber schaut selbst.





Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Kochbuchständer! :)
    Das Kompliment kann ich jedoch nur zurückgeben! Denn du hast es hier mindestens genauso schön und vor allem so familiär :)
    Mach bitte bitte weiter so! Und jetzt werfe ich erstmal einen Blick in deinen DaWanda-Shop :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Danke für dein zauberhaftes Kommentar
    Dein Sterne sind wundervoll ich wünsche dir auch ein herrliches WE
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. da kann ja weihnachten so langsam kommen, bei so schönen sternen...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!
    Tolle Sterne hast Du gezaubert!Ich hab schon in Deinem Shop gestöbert.
    Werd mir sicherlich bei Dir etwas bestellen.
    Wünsch Dir ein wunderschönes WE.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    danke für deine lieben Worte! :O) Habe mich gefreut.
    Liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön schauen die Sterne aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    ganz toll deine Sterne. Würden super zu den Zuckerfichten passen,
    die gibt es übrigens bei Ikea für 3,99...


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  8. so toll sehen die Sterne aus :)

    und ich freu mich über Deine so lieben Zeilen - Danke dafür :)

    Mit den Vorbereitungen für Weihnachten hatten wir im Sommer schon begonnen, eigentlich unfassbar, dass man sich im Sommer schon mit Weihnachten beschäftigt.

    Und im September sah man dann schon wieder Lebkuchen & Co in den Geschäften. Hatten schon überlegt, dann schon zu posten, aber das war für uns noch ein wenig zu früh, aber jetzt im Oktober ist das glaube ich okay...den 8 Wochen können schnell vergehen und schwupdiwupp heißt es dann wieder "ja ist den schon wieder Weihnachten" :) Die Zeit kann schneller vergehen als man oftmals denkt :)

    Und wir hatten auch schon alles fertig und hergestellt und fotografiert :) und jetzt wird fleißig gepostet :) ja, Du hast vollkommen Recht, man kann einfach nie rechtzeitig damit anfangen...

    Ganz liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte dich auf und nieder knuddeln =D

      Löschen
  9. hehe^^
    die sind echt chic!
    ich sollte auch mal wieder ein wenig sägen, malen, basteln.
    bekomme grad richtig lust dazu....

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe, ich Danke Dir sehr für Deine so herzlichen Zeilen und jeden einzelnen Buchstaben, den Du mir hinterläßt :)

    Ich reich Dir alle Plätzchen mal schnell rüber ;) Guten Appetit :)

    Du hast mir mit Deinen Zeilen wirklich eine große Freude gemacht, Danke dafür :) Denn ihr alle seid der Grund, warum ich überhaupt und so gerne blogge :) Ich wünsche Dir auch einen zauberhaften Tag und bis bald, liebe Stefanie :)

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschöner Blog <3 Ich mag deine Holzarbeiten. Das würde ich auch sehr gerne können. Naja mein Häkeln ist nicht soo besonders, mach es nur gerne und oft ist alles krumm und quer :) Schon damals in der Schule hab ich eher Lochmuster fabriziert aber hauptsache es macht Spaß.

    Ganz liebe Grüße von deiner neuen Verfolgerin
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für Deinen Kommentar :-)) Vielleicht stolperst Du mal wieder in meinen Blog...freue mich über Besuch :-))
    Schöne Sterne hast Du.... :-))

    Hast Du Lust, dass ich Dich in den nächsten Tagen tagge?

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Zauberhafte,

    tja, ich wollte Dich / Euch gar nicht entmutigen...Mit Deiner Zauberhand klappt das bestimmt alles im nu...In jedem Fall brauchst Du zauberhafte Nerven und einen noch zauberhafteren Geldbeutel...einen zauberhaften Staubsauger und vor allen Dingen zauberhaftes Werkzeug. Hinterher kannst Du alles zauberhaft dekorieren. Und wir können uns alle über zauberhafte Deko-Fotos freuen! Es macht zauberhaft viel Spaß :-)))

    Liebste Grüße, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar
    Corana

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Zeilen. :)

    Ich bin ganz hin und weg von den hübschen Holzsternen. Sie schauen einfach zauberhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön die Sterne. Da kann Weihnachten ja kommen!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi,
    vielen Dank für deine lieben Worte!!
    Freue mich sehr darüber!!
    Finde deinen Blog wunderschön,so schöne Sachen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo. Die sterne gefallen mir sehr gut. Du machst schöne Deko.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  19. Schlicht und schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Und wo werden die Sterne in der Deko ihren Platz finden?

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Kränzen, Türen, Fenster, Wände - überall :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar :o)