Montag, 1. Oktober 2012

Neues aus der Werkstatt

Ich habe mich für jedes Jahr dieses Jahr entschieden mit ALLEM rechtzeitig anzufangen. Und nun - habe ich tatsächlich den ersten Schritt gepackt. Wollte schon eher, aber ihr kennt das bestimmt. :)
 


Ich werde auch noch alles in mein Shop stellen. Es liegt alles nur an der Zeit. Sie vergeht viel zu schnell.
 


 
Ich liebe diesen Tannenbaum. :)
 
Ich möchte auch allen neue Leser herzlich Willkommen heißen - sieht so aus für ein baldigs Giveaway. :)
 
So ich werde mich wieder unter meinen Berg voll arbeiten verkrichen und werde meine Schnupfnase mit meiner hoffentlich bald eigenen Taschentuchfabrik bändigen - jawohl dreimal hintereinander nun verkühlt, na wenn das keine Glanzleistung ist.
 
Euch allen einen schönen Wochenanfang.
 
 

Kommentare:

  1. liebe steffi,
    vorerst mal wünsche ich dir gute besserung!
    hoffentlich bist du bald wieder gesund.
    deine holzarbeiten gefallen mir ausgesrochen gut, man kann sie so vielseitig einsetzen.
    ganz liebe grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Steffi ,
    herzlich willkomen im Club der Virenverseuchten ! Hatte auch schon vor in eine Taschentuchfabrikdynastie ein zu heiraten . Geht allerdings nicht , denn ich bin ja schon verheiratet :)))
    Toll hast du mit Holz gearbeitet - mir gefällt der Tannenbaum auch sehr .
    Herzliche Grüße & gute Besserung ,
    ich werde mir jetzt schnell ein paar bunte Pillen einwerfen - - bunt macht ja lustig :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hei :)
    echt schöne Sachen! Ich finde deinen Blog superschön und bin gleich auch Leser geworden :)
    Es würde mich freuen, wenn du auch Leser meines Blog werden würdest!
    Und gute Besserung und eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Sophia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo STeffi, Danke für deinen Kommentar bei mir.
    schöne weihnachtliche Sachen... und jetzt muß ich mir erst mal deinen Blog anschauen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Die Neugier hat mich gepackt! Nach deinem lieben Kommentar musste ich doch gleich mal in deine zauberhafte Deko-Welt schauen. Tolle Sachen machst du! Hier schau ich jetzt aber öfter rein!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Wunderschönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Werke zeigst Du uns hier !!

    Ich mag Holz auch überaus gerne und arbeite auch damit !!

    Vielen Dank für Deinen netten Blogeintrag !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)