Montag, 22. Oktober 2012

Herbstimpressionen

Das Wetter ist doch bombastisch oder?!? :) Heute mal ein paar Fotos vom Waldspaziergang. Nicht das ihr meint, ich überspringe den Herbst und gehe direkt zum Winter über. :o)
 


 
Auch wenn der Pilz einwenig in Mitleidenschaft gezogen worden ist - ist das sattige Rot ein Blickfang.


 
Tiere die uns den Weg kreuzten, waren auch am Start.



 
Und wie habt ihr das Wochenende genossen?!?
 
 


Kommentare:

  1. so schöne Herbstbilder vom Waldspaziergang :)

    Und Danke für Dein Kommentat - Hihi, Du bist so zuckersüß :) Danke für Deine immer sooooo lieben Zeilen - Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht :) ja, das Wetter ist momentan toll :) Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so, wäre schööön :) Ganz liebe Grüße zurück und hab einen schönen Start in die Woche und Dein Päckchen macht sich morgen auf die Reise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YeaH - ich freue mich :) vielen lieben dank

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    ich find meine Ausbeute auch toll, leider erstmal der letzte Flohmarkt :-(
    Den Baum hast du aber toll fotographiert...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi !

    Das pilzige Foto ist super genial !
    Ich mag Fliegenpilze - zumindest optisch :) - am allerliebsten !

    lieben gruß aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren am Wochenende am See unterwegs...herrlich, bis ich dann krank wurde. Schöne Fotos besonders der Fliegenpilt gefällt mir super. Mir fällt auf, dass ich noch nie einen im Wald entdeckt habe...seltsam.

    Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für tierische und natürliche Bilder

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    freut mich sehr, dass dir mein DIY washitape post gefallen hat...
    dankeschön, dass du vorbeigeschaut hast...

    nun klick ich mich bei dir durch...

    ein schönes wochenende!

    lg nancy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)