Samstag, 20. Oktober 2012

Giveaway



 
Heute ist es Zeit für mein aller erstes Giveaway :)
 
Und ich finde es ganz schön spannend.




 
Ihr könnt eines dieser Teelichter gewinnen!!!
 
Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr gar nicht viel tun.
 
Mitmachen kann jeder, mit und ohne Blog. Ihr müsst nur ein Kommentar hier bis zum 04.11.2012 hinterlassen mit dem Wunschmotiv, welches ihr haben möchtet ( Elch, Stern oder Tannenbaum). Ein weiteres Los könnt ihr erhalten, wenn ihr das erste Bild mit auf euren Blog mit nehmt. Bitte mit in den Kommentar dazu schreiben.
 
Stille Leser bitte mit Namen und einen Kürzel, damit ich euch auseinander halten kann.
 
WICHTIG -  keine Emails, nur Kommentare!
 
 
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
 
Wünsche euch viel Glück :)
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuuuuu :) da mach ich doch natürlich gleich mit. Ich entscheide mich für den süßen Elch und wünsche dir hiermit ebenfalls ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    zauberhafte Sachen - schön dich gefunden zu haben. Ich mache auch gleich bei der Verlosung mit und nehme dein Bild mit.
    ein "chorbji" lieber Grüsse aus der Schweiz
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich hätte gerne den Tannenbaum, falls ich gewinnen würde;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie schön! Das ist ja ein tolles Giveaway...Also ich hätte gerne den Stern sollte ich gewinnen.
    Schönes Wochenende dir.
    LG
    Gretel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schick. Das ist ein tolles Giveaway. Der Elch hat es mir besonders angetan.

    lg
    Leni aus BS

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    tolles Giveaway. Ich hätte gern den Tannenbaum :-)
    Habe deine Verlosung auch gleich auf meinem Blog verlinkt...
    Ich habe auch immer ein schlechter Gewissen gehabt bzgl des kleinen Tisches!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hallo:)
    ein tolles give away! ich hätte gerne den stern, wenn ich gewinnen sollte. also daumen drücken:)
    vlg tine
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. hallo. Danke für deinen lieben Kommentar :-))
    freut mich dass es dir gefällt.

    das mit dem Stern gefällt mir gut :-)) also hüpf hüpf, rein in den Topf :-)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja bezaubernd. Da kann man sich ganz schwer entscheiden, aber sollte ich das Glück haben, würde ich den Stern bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi!
    Ich finde deine Windlichter bezaubernd und würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Am liebsten wäre mit das Sternenmotiv, das kann man auch nach Weihnachten noch stehenlassen ;-)

    Deine Verlosung habe ich natürlich gerne bei mir im Blog verlinkt.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Vielen Dank für deine lieben Kommentar auf mein Blog....ich habe mich tierisch gefreut.....

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ein ist doch klar : Sterne gehen immer, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter und zwischendurch :0) natürlich auch. darum würde ich mich für das zauberhafte Sternenwindlicht entscheiden, vielleicht habe ich ja Glück ? Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  13. Da hab ich aber grad einen schönen Blog entdeckt!
    Bleibe sehr gern hier! :-)
    Und bei deinem süße Giveaway mache ich auch gerne mit. Falls ich gewinnen würde, würde ich mir auch den Stern aussuchen. :)))
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Etwas wunderschönes hast du da für dein erstes Giveaway ausgesucht.
    Ich möchte mich gar nicht entscheiden, finde alle drei Motive super.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  15. KatiSchauZumHimmel26. Oktober 2012 um 21:40

    ZAU-BER-HAFT!! Alle drei. Wenn ich wählen müsste, würde ich dann wohl den Stern nehmen. Sooooo süß!!! Ganz liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    als stille Leserin deines wunderschönen Blogs wandere ich auch mal in den Lostopf. Falls ich tatsächlich ein Windlicht gewinnen sollte, hätte ich gerne das mit dem Stern, da ich Sterne liebe.

    Liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi,

    deinen hübschen Blog habe ich eben erst entdeckt und finde deine Dekorationen zauberhaft!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf mit hinein,
    das Windlicht mit dem Elch gefällt mir besonders gut

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Als Stille Leserin möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Mach bitte weiter so, ich lese unheimlich gern auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Jenny

    (jenron[@]freenet.de)

    AntwortenLöschen
  19. hallo Steffi,
    die sind ja total süß und falls, wenn, dann würde ich am liebsten das mit dem Elch - obwohl ich ja auch Sterne liebe.
    Nur für den Fall der Fälle, dass ich gezogen werde, dann überlasse ich dir die Entscheidung zwischen beiden.
    Ich nehme übrigens das erste Bild mit in meinen Blog.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Da kann man sich kaum Entscheiden die sind alle toll!
    Ich überlasse dir die Entscheidung !!

    LG Birgit aus Vasse in den Niederlanden

    AntwortenLöschen
  21. wow - die sind ja toll... alle drei! da hüpf ich doch noch schnell in den lostopf!
    am liebsten hätte ich das mit dem stern...

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie wunderschön die sind :)

    Die würden super zu meinem diesjährigen "natürlichen Weihnachten" passen :)

    Mir ist das Motiv egal, ich finde alle ganz zauberhaft :)

    Sehe es schon vor mir, wie es auf dem Tisch steht vor dem Kamin und hübsch leuchtet :)

    Wenn ich nichts gewinne, sag mir bitte wie dus gemacht hast ;D

    Küsschen Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    daß du dich soooo über deine Stempel freust, kann ich gut verstehen. Dein Blog ist zauberhaft und ich bin eine begeisterte Leserin und hüpfe jetzt ganz schnell in deinen Lostopf und falls das Glück mir zuzwinkert, hätte ich den Tannenbaum gerne.

    Liebe Grüße

    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Steffi,

    die sind ja Zucker! Da springe ich als stille leserin doch auch gleich noch mit in den Lostopf.

    LG und ein schönes Wochenende

    Claudi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und einen schönen Samstag wünsche ich dir und deiner family, deine Teelichter sehen sehr weihnachtlich-hübsch aus, gerne nehme ich an deiner ersten Verlosung teil.Ich würde mich für den Stern entscheiden.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Steffi,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich toll. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)