Samstag, 27. Oktober 2012

Gewinn + Stempelfieber

Määääääääääädels - ich habe mein Wimpelstempel den ich bei kukuwaja gewonnen habe erhalten. :) Ich bin überglücklich. Ein Honigkuchenpferd hat kein so dauerlächeln, wie ich. =D
 
Danke nochmal liebe Nell von kukuwaja.
 
Aaah - ich könnte stempeln, stempeln und nochmals stempeln. Nur die Zeit hintert  mich gerade was daran. Dennoch möchte ich nun meine Anfänge zeigen, musste den Stempel logischerweise direkt ausprobieren.
 
Der Stempel war so liebevoll verpackt. :)
 
 

 
 
Kreeeeeeeeeeeeisch - MEIN STEMPEL!!!
 

 


 
Ich entschuldige mich schon mal für die schlechte Bildqualität. Aber die Lichtverhältnisse sind heute nicht soooo prickelnd.





Ich sags euch -das ist ein MUST HAVE!
 
Ich sprudel voller Ideen. Also Mädels - es lohnt sich wirklich!
 
 
 
PS: Mein Giveaway ( klick )läuft noch bis zum 04.11.2012, also los springt noch schnell in den Lostopf.



Kommentare:

  1. Suuupersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :):):)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der schön. :)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn. der stempel ist wirklich ein hit!
    alle liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so, dass der Stempel wohlbehalten bei Dir angekommen ist :)

    Du Liebe, ich Danke Dir von Herzen für die Vorstellung und Empfehlung :) Hab mich wie ein Keks gefreut, als ich gerade auf Deinen Blog geklickt habe, Danke dafür :) und die Wimpel sehen so süß aus ;)

    Danke auch wie immer für Deine lieben Zeilen und ja, einige Inspirationen wird es noch geben :) Hab einen zauberhaften Tag, Du Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Der Stempel sieht super aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,

    welch schöner Gewinn. Stempeln ist wirklich was Tolles, habe es auch erst für mich entdeckt :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)