Freitag, 14. September 2012

Wildfreigehege

Hallo :o)
 
Ich möchte mich erstmal gaaaaaaaanz lieb für eure Genesungswünsche bedanken. Ich denke es hat mir ein ganz schönen Schub in die richtige Richtung gebracht.
 
Und nun möchte ich euch auf einen klitzekleinen Ausflug ins Wildfreigehege mitnehmen. :o)
 
 
Habe mir nämlich gedacht, das ich diese Bilder nicht nur auf meinem Pc versauern lassen sollte.
Bei diesem Wetter, tun die Bilder sowas von gut. Kann die Wärme von der Sonne schon richtig spüren. (Oder aber das Kirschkernkissen macht seine Arbeit richtig gut *gg*)

 
Dieses Wochenende wollten wir auch nochmal einen Ausflug dorthin machen. Ich bin mal gespannt, ob es klappt. Die Jahreskarte soll sich ja auch lohnen :) .


 
Ist dieser Fratz nicht süß?!?!

 
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    was für wundervolle Aufnahmen!Wünsche dir, dass am Wochenende noch einmal so ein schöner Ausflug klappt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    sehr schöne Aufnahmen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi, so wunderschöne Bilder und ein ganz niedlicher "Fratz" :) Dir auch einen schönen Start in die Woche und Danke für Deine lieben Zeilen :) LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. hej steffi! sieht toll aus! da wären wir auch anzufinden!!! tollen blick hast du da gehabt...
    pepe's 1.wort war zwar "isa" aber direkt danach kam auto ;))
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb, das freut mich :)
    Hübsche Fotos!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)