Dienstag, 11. September 2012

Holzwürfel

Naaaaa, ihr Lieben :o)
 


Wie ihr seht, bin auch ich nun stolze Besitzerin von wunderschönen zeitlosen Holzbuchstabenwürfel.
 

Ich müsste nur hier und da noch an meiner Technik feilen. So schön die auch sind, dahinter steckt eine enorme Arbeit.
Und wenn man nicht so wie ich schon über 2 Wochen flach liegt, dann schafft man auch ganz bestimmt mehr als vier Holzwürfel. :o) Außer euch geht der Stift bzw Stifte aus - was mir natürlich auch gerade dann passieren muss, wenn ich in Fahrt kam. *hihi*
 
Ich wünsche euch trotz Regenwetter eine wunderschöne Woche!
 
 
PS: An 2 Pc´s von drei konnte ich die Bilder sehen, nun hoffe ich das die wirklich sichtbar sind.
 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi ,
    erstmal gute Besserung . Deine Holzwürfel kann ich aber nicht sehen , oder sind es Zauberwürfel , nein im Ernst könnte es sein , dass etwas beim Hochladen schief ging !?
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die gute Besserung - kann ich wahrlich gebrauchen und nun hoffe ich das man die Bilder sehen kann. :o) Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.

      Löschen
  2. bei mir ist nun auch wieder alles da.. heute mittag ging irgendwie nichts.:o(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    mensch, seit zwei Wochen schon krank :-( Auch von ganz liebe Genesungsgrüße an dich!!!! Die Würfel sind toll geworden. Wie groß sind sie denn?

    Einen sehr schönen Blog hast du. Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    erst einmal gute Besserung an dich.
    Die Würfel sind Spitze!
    Alles Gute wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Die Würfel sehen toll aus und die viele Mühe hat sich definitiv gelohnt!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)