Mittwoch, 19. September 2012

Aus Alt wird Neu


Hallo ihr Süßen,

heute habe ich was ganz besonderes zu zeigen. Dieser alte Stuhl, ist noch aus meiner Kindergartenzeit! Der Wahnsinn oder?!? Meine Mutter hatte diesen und 2 weitere (für meine Geschwister) von der damaligen Erzieherin erhalten. 


 Das Bild ist nicht das Beste, aber so schnell konnte ich gar kein Vorherbild machen, wie mein Mann die Schleifmaschine in der Hand hatte. :o)

 

Nun steht er im Kinderzimmer meines Sohnes und wenn mal kein Kuscheltier darauf platz nimmt, dann kann man sicher davon ausgehen, das mein Sohn darauf sitzt! :o)


Nun hoffe ich das die anderen 2 Stühle auch bald den Weg zu uns finden. 


Kommentare:

  1. liebe steffi,
    da hast du dir aber mühe gemacht - der ist superschön geworden!!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön, ich liiiiebe alte Kinderstühle und hab schon 5 zusammen!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    der Stuhl ist ja unglaublichschön geworden - ein Schmuckstück, und ich drücke dir die Daumen, daß das Trio komplett wird.

    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar bei mir,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    der Stuhl ist richtig schön geworden ... was ein bißchen neue Farbe doch ausmachen kann ;-)
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooo süß :) Danke für Deine lieben Zeilen und zauberhafte Grüße zurück :)

    Der Stuhl ist so toll geworden - einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,

    vielen Dank für das Kompliment für mein Hagebutten-Herbst-Kranz.
    Weißt was? Wir sollten uns noch eine kleine Plastiktüte ins Handschuhfach tun, für all die spontanen Funde. Hab schon so einiges im Auto verstreut....
    Dein Stuhlprojetk sieht super klasse aus!

    Dir noch ein ganz tolles Wochenende, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt mal unter uns...solch ein Kommentar treibt mir die röte ins Gesicht. Dein Blog ist ebenfalls sehr hübsch, aber am besten ist dein Sohn in dem Spidermen Kostüm, sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi!

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar!
    Hab mich sehr gefreut! Bei dir gefällt´s mir auch sehr gut und deshalb
    bleib ich auch gleich hier! ;o)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Dein Blog ist echt mit Liebe gestaltet, dass egfällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  10. sieht gleich total frisch aus, der Stuhl, hihi :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und lieben Dank für Deinen netten Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut :-))) Da hab ich doch gleich mal bei Dir im Blog gelunzt :-))

    Der Stuhl sieht nun wirklich super aus! Cool!...abgeranzt hatte er aber auch etwas...

    Herzliche Grüße, komm doch mal öfter bei mir vorbei, bist lieb eingeladen...
    Corana

    AntwortenLöschen
  12. Finde es eine tolle Ideem den alten Stuhl zu erhalten. Schön gemacht. Lob an deinen lieben Mann.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)