Donnerstag, 9. August 2012

Meeresbewohner

 
 
 


Mit Papier, Schere und Kleber, kann man immer wieder wunderschöne Sachen herstellen, wie ich finde. Kurzerhand habe ich mich entschlossen, wieder was zu basteln. Und was soll ich sagen  - bin natürlich totaly begeistert von mir und dem Ergebnis. :o)

Sooo und nun verschwinde ich wieder in den Garten - die Sonne genießen.


 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    ich teile deine Begeisterung für deine Bastelarbeit.
    Ist supersüß geworden!

    Schönes Wochenende!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Einen wunderschönen Blog hast - ich werde bestimmt öfter mal vorbei schauen ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  3. ;))
    du doofe!
    ;)
    kauf dir einfach auch eine kehrmaschine *gggg*

    der krebs ist besonders zucker. pepe steht ja auf krebse.
    standen auf texel eeeewig vorm aquarium und gafften die viecher an ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hui sind die aber süß :-)
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Ich bräuchte ne Vorlage ... würde das gerne nachbasteln ... gefällt mir gut ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es da eine Anleitung bräuchte genau sowas für das Abschiedsgeschenk meines sohnes aus dem Kindergarten

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)