Sonntag, 15. Juli 2012

Wimpelkette




Meine erste eigene Wimpelkette. Bin so stolz auf mich. Diese hängt nun im Kinderzimmer. :o) Sieht spitzenmässig aus. So einfach zu machen und dennoch so eine große gigantische Wirkung. I love it!



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    da wäre ich auch STOLZ, wenn ich so eine hübsche Wimpelkette
    hin bekommen würde...

    Echt toll geworden...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Steffi, ich würd das auch gerne können wollen, meine Nachbarin hat eine Wimpelkette rund um den Balkon hängen, das schaut lustig aus.
    Du kannst echt stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die wimpelkette sieht wirklich toll aus ? Mit Sternchen könntebich auch mal machen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ;)
    danke!

    hab glatt mal ravensburger angemailt. mal schaun, was sie schreiben ;)

    ich liebe sterne! die kette ist toll! unsere ist (oh!) sogar mal ohne sterne ;)
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi! Meine Buttonmaschine ist von Buttonjutta (Ebay). Deine Wimpelkette ist super! GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Wimpelkette, deine sieht besonders schön aus, ich bastel sie immer nur aus Papier für Kuchen oder so ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Och ist die süß!
    Ich kann nur zurückgeben, deine Werke sind auch wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. hui die sieht toll aus. Schöne Stoffe hast du gewählt. ich liebe auch Wimpelketten! Habe grade eine Verlosung bei mir laufen und verlose 2 selbst genähte Wimpelketten :-))

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)