Freitag, 27. April 2012

In eigener Sache


Heute habe ich eine klitzekleine liebe Bitte an Euch. Es wäre super lieb von Euch, wer ein YouTube Account hat für diesen Film "Daumen hoch" zu machen. Klar, ihr denkt euch nun wieso sollte ich - ganz einfach NORMALERWEISE würde ich sowas NIEEEEE machen! ABER - ja jetzt kommt das große aber :o), möchte ich meiner kleinen Schwester dabei helfen, damit dieser Film der Jury präsentiert wird!

Ganz genau, mein Schwesterherz nimmt an einen Wettbewerb teil und ich muss sagen, der Film ist herzallerliebst geworden.

ALSOOOOO, bitte DAUMEN HOCH! :o)

PS: Mein Mann hat die Rolle vom Lieferjungen eingenommen. ;o)



Kommentare:

  1. Na, dann geh´ich mal schnell schauen ;-).
    Bin schon gespannt.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich, kicher, der ist voll gut.
    Hach, was hatte ich gerade Spaß.
    Da muß man einfach "Daumen hoch" geben.
    Klasse!!
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)