Sonntag, 11. März 2012

Mandarinen Cupcakes

Ich habe mich zum erstes mal an Cupcakes gewagt und ich muss sagen -mehr mehr mehr- Wie konnte ich vorher nur ohne leben? Mjami.

Habe mich für Mandarinen Cupcakes entschieden. Herrlich so erfrischend. Die Sahne und auch die weiße Schokolade wurden leicht mit Mandarinensaft versüßt.

Ab sofort, werde ich mich in die weite Welt des www. begeben und noch mehr tolle - wahnsinns- oberleckere Rezepte suchen.

Und dann werde ich schön kugelrund, aber hey - es lohnt sich doch wirklich. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. :o)

Habt noch einen schönen Sonntag.




Kommentare:

  1. liebe stefanie,
    die schauen super aus und schmecken "bis hierher".
    schön und appetitlich gemacht.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie
    Mmmhhh... Deine Cupcakes sehen wirklich lecker aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)