Donnerstag, 9. Februar 2012

Warum rufen Frösche immer nach Quark?




Weil Sie " JOGHURT " nicht aussprechen können. :o)

Hallo ihr Lieben,

 wieder konnte ich was aus Papier zaubern. Zwei Frösche sind schon auf Reisen. Einer bleibt bei mir und wird vorerst für eine Zeit vorlieb an der Badezimmertür nehmen. :o)




Kommentare:

  1. Hallo zurück,
    wenn du auf das HIER klickst, dann kommst du auf eine Seite von Mr. Wong. Dort gehst du dann oben auf das blaue Wort Etiketten.... pdf.
    Wenn du darauf klickst, fragt er öffnen oder speichern.
    Merke dir, wo du es hinspeicherst (meist in downloads) und dann einfach drucken...
    Hoffentlich klappts,
    schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    total süß..Deine Frösche. Mir fehlt immer die Geduld für diese Bastelarbeiten mit Klebe. Als meine Tochter klein war, habe ich einiges davon gemacht...und ich war sehr froh, als sie größer wurde *grins*...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)