Montag, 20. Februar 2012

Mein kleiner Held




Oder wie ich heute liebvoll sagte mein Pummelspiderman :o) Na, aber mal ehrlich, irgendwo müssen die dicken Winterklamotten hingestopft werden.
Auf Mama´s oder Papa´s Arm war es noch am Besten. Wir haben es genossen, es wurde mit großen Augen und offenen Mund geschaut. Bis die großen Wagen kamen,  die waren aber auch laut. Das Herzle vom Fratz raste förmlich.

Sind dann auch mit unseren sieben Sachen zackig nachhause. Ein Glück nur eine Straße weiter. :o)




Kommentare:

  1. So ein süßer Superheld- echt goldig dein Spiderman! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fratz sieht ja süß aus. Das Kostüm muss ich mir fürs nächste Jahr merken.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Stefanie!


    Vielen lieben Dank für´s vorbeischauen!

    Du hast einen aber einen süüüßen Spidermann! Der ganze Mann!


    mit liebsten
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)