Samstag, 4. Februar 2012

LOVE




The Alphabet starts with abc.
The Numbers starts with 1, 2, 3.
And Love starts with you and me.

Ich bin voller Liebe und von Tag zu Tag wird es mehr. Ich könnte platzen. :o) In 10 Tagen ist Valentin und genau an diesem Tag, werde ich mit meinem Mann 10 Jahre zusammen sein. Unfassbar!!! Wie die Zeit rennt.
Aus diesem wunderschönen Anlass, sind nun diese Herzen in meinen Shop gewandert.



3 Kommentare:

  1. ich wünsche dir weiterhin so viel liebe wie in den letzten 10 jahren!
    ganz herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ...wie herrlich romantisch ist dsa denn, am Valentinstag zusammen gekommen ?!Die Herzen sind superschön!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. So süss!!!
    Ich freue mich für Euch und wünsche noch vieeeeeeeele TOLLE Jahr

    GGLg♥Doris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)