Mittwoch, 29. Juni 2011

Himbeermuffins


Gestern Abend habe ich noch bevor das Gewitter über uns hergzogen kam, ein paar Himbeeren aus dem Garten gepflückt.


Männe hat auch tätsächlich welche zur Arbeit mit genommen und da sagt er immer Obst ist nichts für ihn. ;O) Typisch Mann eben *gg*


Habt einen schönen Tag!

Dienstag, 28. Juni 2011

Ordnung ist das halbe Leben


Ich bin die Weltbeste Chaosmacherin und damit es endlich mal besser wird, habe ich mir diese schöne Kästchen gemacht. Nun kann es doch nur noch besser werden, oder?!? :o)


Ein kleines habe ich auch fertig, nur die Schubladen müssen noch was gerichtet werden, es klemmt ein wenig beim raus ziehen und rein drücken.


Und eine größere Aufbwahrungsmöglichkeit von Kleinigkeiten wartet noch auf ein neues Outfit.




Aber solangsam aber sicher wird beim Chaos beseitigt. Die Frage ist nur für wie lange. *gg*

Schönen Abend euch noch Allen.

Sonntag, 26. Juni 2011

Stoff & Tuch Markt...


...war gestern hier in der Nähe und ich war begeistert von dem Angebot und natürlich musste ich mir ein paar Stoffe mit nachhause nehmen.


Mit dem passenden Kleingeld hätte ich die ganzen Stände leer gekauft. :o)


Männe war als lieber und dazu auch noch sehr geduldiger Berater dabei. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, das er immer wieder gerne mit mir zu Solchen Dingen mit kommt und auch NIE am motzen ist. :o)


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenanfang. Das Wetter ist endlich wieder wunderprächtig. Also genießt es. :o)

Donnerstag, 23. Juni 2011

Töpfermarkt


Nun habe ich die Gunst der Stunde genutzt und konnte die Fotos vom Töpfermarkt der in Breisach stattgefunden hat von der Speicherkarte auf den Pc ziehen.


Ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können. Konnte leider nicht von jedem Stand Fotos machen.






Schön war vorallem, die unterschiedliche Farbkombinationen, die jeder Stand einzigartig machte.






Hier stand ich auch eine Ewigkeit davor :o)









Dienstag, 14. Juni 2011

Lavendeltraum


Heute habe ich ein wenig  Lavendel mit ins Haus genommen und bald wird auch mehr folgen. Dieser Duft ist einfach himmlisch.


Letztens Jahr war ich noch so blöd und habe allessamt abgeschnitten und weggeworfen und das NUR weil ich einfach keine richtige Zeit hatte. Aber dieses mal läuft alles anders. :o)







Schade das man noch keine Düfte virtuell verschicken kann. *gg*

Montag, 13. Juni 2011

Herzenswärme

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr bisher schöne Pfingsten gehabt? Heute möchte euch mal meinen kleinen Fratz zeigen. Ich bin soooo verliebt und es wird immer mehr!! :o) Ich könnte ihn nur knuffeln und drücken und abknutschen - den lieben langen Tag.

Genießt den Tag weiterhin- ich werde es auf jeden Fall tun!

Donnerstag, 9. Juni 2011

Favorite Place

Die Sonne schien heute wieder so schön, das diese mich natürlich aus dem Haus lockte. Ich kann fast behaupten das dieser See fast hinter meinem Häuschen liegt. Es ist einfach toll dort. Ich bin immer wieder gerne da. Sich erholen vom Alltag, die Natur genießen, einfach mal fünfe gerade sein lassen. :o)

Liebe Grüße,
Steffi