Donnerstag, 24. Februar 2011

V wie verpackt

Gestern hat mich wieder das Bastelfieber erwischt. Ich sah das ganze Papier und dachte mir kurzer Hand, wieso nicht mal wieder was schönes daraus machen. Und somit sind dieses mal diese Verpackungen entstanden.



Diese kann man zauberhaft mit Süssigkeiten füllen oder mit einem kleineren Geschenk.


Ich werde auf jeden Fall für meine Familie welche für Ostern basteln und schön mit Kleinigkeiten befüllen.


 Ich platze vor Ideen. Nur erstmal alles umsetzen, was einem im Kopf herum schwirrt. Ich möchte am liebsten immer mehrere Dinge gleichzeitig beginnen. Was natürlich nicht geht, entweder weil es nur in puren Chaos ausarten würde ODER weil mir hier und da Materialen fehlen.


Für mich ist es im Moment auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung. Nur schonen und langweilen ist nichts für mich.

(Schön wäre es gewesen, wenn ich die Bilder mittig hinbekommen hätte)

Liebe Grüße, Steffi

Dienstag, 22. Februar 2011

Sweet

Seid gegrüßt,

es ist wirklich kalt *bibber* trotz Sonnenschein und blauer Himmel. Richtig warm ums Herz wird es mir, wenn ich die süßen Babykleidung sehe. So niedlich und klein.



Langsam füllt sich der Kleiderschrank, ich muss zugeben, ich hätte gedacht, das ich viel mehr an Kleidung habe. Aber nun so wie ich es sehe, ist es sehr beschaulich. Na immerhin besser, als zu viel. :o)


Und wenn ich doch Mangel an Kleidung habe, oder doch etwas vergessen habe... wird es wenn soweit ist besorgt.



Sonnige Grüße, Steffi

Sonntag, 20. Februar 2011

Rundgang

Hallo ihr Lieben, heute nehme ich euch auf einen kleinen Rundgang ins bald fertige Kinderzimmer.


Wie ihr sehen könnt, fehlt noch hier und da eine Kleinigkeit. :o)



Das Zimmer muss noch wachsen, Stück für Stück.
Vorallem bin ich froh das ich den Naturholzboden behalten konnte, anfangs wurde erst darüber nachgedacht alles raus zu reißen und neu zu verlegen. Aber ich bin nun sehr glücklich mit diesem Ergebnis.



Die Auflage von der Wickelkommode wurde selber gemacht, da wir uns für eine normale Kommode entschieden haben, somit können wir später die Auflage auch einfach wieder abnehmen.

Nun, ich hoffe, der Rundgang hat euch gefallen.

Wunderschönen Sonntag euch allen.

Grüßle

Steffi

Samstag, 19. Februar 2011

Wochenende

Endlich ist auch für uns Wochenende, auch wenn der Tag schon fast wieder vorbei ist. Mein Mann war heute den ganzen Tag auf dem Dach beschäftigt um eine neue Satellitenschüssel zu befestigen. Seit einem Monat konnten wir kein Fernseh mehr sehen, obwohl ich sagen muss, das die Flimmerkiste sehr selten bei uns an ist. Dennoch ist es in manchen Momenten doch ein positiver Nebeneffekt, auf der Couch zu lümmeln und sich einen Film anzuschauen.

Leider spielt das Wetter nicht wirklich mit. Die Sonne ist weg. Typisch, immer dann wenn mir Zeit hätten, einen gemeinsamen Spaziergang oder deren gleiches zu machen. Dafür habe ich meinen Mann eine Lauchtorte gebacken, nachdem er mir damit seit längeren in Ohren lag.


Die Hälfte wurde schon verputzt. :o)



Leider sind meine Bilder nicht so der Hit, muss dazu sagen, das ich nur mit einer einfachen Digitalkamera fotografiere. Hoffe ich werde bald Besitzerin einer besseren Kamera. (:

Liebe Grüße, Steffi.

Freitag, 18. Februar 2011

Liebe

Schönen Guten Morgen,

ich hoffe ihr alle hattet eine erholsame Nacht. Meine war leider etwas bescheiden, mich plagte Sodbrennen von allerfeinsten.

Aber dank meines Mannes von dem ich diese tolle Jasminblume zum Valentinstag bekommen habe, geht es mir launen technisch schon wieder etwas besser. Das Wohnzimmer ist umhüllt mit einem zauberhaften Duft. Herrlich. Und das dank nur einer einzigen Blüte die aufgegangen ist.

Nun, werde ich weiterhin versuchen mich hier in dem ganzen noch für mich Wirr Warr zurecht zu finden. Zumindestens habe ich gestern schon mal einen Header rein bekommen. Der erste Versuch war extrems groß, nun ist es in einem solala Bereich. Hätte ihn viel lieber etwas länglicher und nicht sooo breit und groß.  Und den Hintergrund muss ich auch noch irgendwie für mich passend machen. Stück für Stück. Hauptsache man kann erkennen was ich hier fabrizier. :o)

Zauberhafte Grüße
Steffi

Mittwoch, 16. Februar 2011

Von Herzen

Ich hoffe ihr habt heute auch so einen schönen sonnigen Tag. Es fühlt sich so gut an, wenn die Sonnenstrahlen die Haut berühren.

Heute möchte ich euch meine kleinen Fotoherzanhänger zeigen. Ich bin sowas von begeistert. Bestimmt auch eine gute Idee zum verschenken.


Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen und vorallem sonnigen Tag.



Zauberhafte Grüße

Steffi


Dienstag, 15. Februar 2011

Frisch geschlüpft

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Heute ist der Tag der Tage. Mein Blog schlüpft. Jeder Anfang ist schwer, auch so meiner. Aber ich denke das ich mit der Zeit den Dreh heraus gefunden habe. Mein Wunsch wäre es, viele neue interessante Menschen kennen zu lernen. Die die gleichen Interessen haben und pflegen. Ich freue mich, das ich diesen Schritt getan habe. Bin gespannt was mich hier alles so erwartet.



Bald werde ich auch meinen kleinen eigenen Shop eröffnen. Dort könnt ihr wie hier zu sehen diese süßen kleine Holzherzen vorfinden.



Nun hoffe ich, das euch der Besuch bei mir gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Grüßle

Steffi