Mittwoch, 17. August 2011

Frische Untersetzer


Hallo ihr Lieben,

eine ganze Weile habe ich mich schon nicht mehr gemeldet. So schnell kann das passieren. Mei, ich hab auch soooo viel zu tun, da bleibt als nicht mehr so viel Zeit an den Pc zu gehen. Ich hoffe, ihr habt mich nicht all zu sehr vergessen oder sogar vermisst :o)

Habe nun endlich ein paar schöne Untersetzer fertig bekommen, die noch heute auf die Reise gehen, da diese ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester werden.

Hach, ich freu mich - kann mich gar nicht genug daran satt sehen und dazu noch das passende schöne Wetter, einfach HERRLICH.

PS: Ich hoffe nun das die Bilder zu sehen sind!!!









Kommentare:

  1. Liebe Stefanie
    Jetzt kann ich die Bilder sehen! Wunderschön sind Deine Filz-Untersetzer geworden. Super! Sie versetzen nochmals so richtig in Sommerstimmung! Herrlich auch die Farben.
    Eine wunderschöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie,
    habe dich gerade über die Blogroll gefunden. Die Filz-Sets sind richtig schön geworden. Die Farben sind so schön frisch und sommerlich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)