Donnerstag, 18. August 2011

Ben der Große

Oh ihr glaubt gar nicht wie mein Mutterherz vor Freude Purzelbäume schlägt *boing boing* Mein kleiner Mann wird schon soooo groß und das so schnell. Anfang August drehte er sich vom Bauch auf den Rücken und nun ja nun kommen sogar schon die ersten 2 ..ich wiederhole 2!!!! Zähnchen!!! Unnnnd da er meint nun durch starten zu müssen, hat er gestern sogar das drehen vom Rücken auf den Bauch ganze 3 mal für sich entdeckt. Ich bin so stolz. :o)



Kommentare:

  1. Ujjjjjjjj der ist ja so wunderschön und süßßßß!!!! Bin verliebt! ;-) und allerallerherzlichen Göückwünsch zum ersten Drehen und zu den ersten 2 Zähnchen:-) Der kleine Simon von meiner lieben Freundin hat siche das erste mal vor 1 Woche hochgezogen und stand alleine ich meine er hast sich natürlich am Bettchen festgehalten, auf den Beinchen... ooo es war sooo süß!

    Ich grüße Euch ganz lieb, leider konnte ich Deine Fotos im gestrigen Post nicht sehen, es gab ein Fehler oder so...

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch süß. Geniesse die Zeit, die geht so schnell vorbei.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Zuckerschnute!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein goldiges Foto!!! Ja, sie wachsen soooo so so schnell!
    Und Deine Untersetzer aus dem letzten Posting finde ich auch klasse.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßer Fratz :-)) wie alt ist er mittlerweile?!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)