Samstag, 2. Juli 2011

Papiertüten


Endlich konnte ich meine Idee umsetzen. Bin richtig stolz auf mich :o) Die Anfänge sahen richtig unschön aus und ich gab die Hoffnung schon fast auf, bis mein lieber Männe ankam und sagte "Für alles gibt es eine Lösung" und tadaaaaaa er hatte Recht :o)


Diese wunderschönen Papiertüten werden auch in den Shop wandern.


 


Und hier auf französisch nicht das hier gleich jemand denkt ich hätte "Schmerz" darauf stehen. *lach*

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    super schön sehen deine Tüten aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    was ne klasse Idee und danke für Deine Kommentare : )

    Euer Baby ist ja auch ein süßer.

    Ich habe letztes Jahr am 30.November mein 4.Kind bekommen auch ein Junge.
    Jetzt habe ich 3 Buben & 1 Madel.

    Ja an Kindern sieht man immer wie schnell doch die Zeit vergeht und wir leider immer älter werden - ich möchte die Zeit oft am liebsten anhalten

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee liebe Steffi, am besten gefällt mir die Snack Time tüte.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  4. hallo steffi,
    endlich habe ich einen "richtigen" blog wieder gefunden. du hast mir so einen netten kommentar hinterlassen und ich wollte dich auch besuchen.
    liefer funktioniert das alles (nur bei deinem blog) nicht. aber jetzt! werde mich gelich umschauen, um zu sehen, was ich versäumt habe ;-)
    deine tüten sind toll und originell!!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    mir gefallen die tollen Tüten supergut!!!!!!Klasse Idee!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    wow, die Tüten sind mega klasse.

    Da bist Du zurecht mega stolz drauf, zumal es nicht von Anfang an so geklappt hat wie Du wolltest!

    Liebe Sonntagsgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüten sehen super schön aus!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi
    Deine Papiertüten sehen super aus! Gratuliere!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    die Tüten sind superschön, tolle Idee.
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und einen schönen Restabend.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha das ist ja lustig, ich bin gerade über white litte cottage auf dein Blog reingaschaut und sehe da mein Verlosung Link :-) und dann habe ich schnell in meine Kommentare reingeschaut und da warst Du :-))) was für ein Timing:-) Bei dir gefällt es mir auch seeeehr, ich trage mich gleich ein. Die Lunchbags sind supertoll!!

    LLg
    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi, die Tüten sind einfach super toll geworden vor allem mit dem Bäcker und Pain drauf, mag ich sehr :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Aaaa ist das lieb von deinem Liebsten. Die Tüten sind wirklich sehr schön geworden. Kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wunderbar!!!

    begeisterte Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Pssst Steffi,

    die Schuhe sind von Z a l a n d o

    hier der Link
    http://www.zalando.de/lepo-sandalette-baby-bill-golden-l3411b00g-206.html

    Nicht weitersagen

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi
    Deine Papiertüten sind wunderschön geworden! Kompliment auch an den Mann ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. super coole idee!
    die papiertüten sind der hit!
    wünsche dir einen sonnigen tag,
    carla

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)