Donnerstag, 23. Juni 2011

Töpfermarkt


Nun habe ich die Gunst der Stunde genutzt und konnte die Fotos vom Töpfermarkt der in Breisach stattgefunden hat von der Speicherkarte auf den Pc ziehen.


Ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können. Konnte leider nicht von jedem Stand Fotos machen.






Schön war vorallem, die unterschiedliche Farbkombinationen, die jeder Stand einzigartig machte.






Hier stand ich auch eine Ewigkeit davor :o)









Kommentare:

  1. Ich mag solche getöpferten Sachen auch soooo gerne! Das bunte Geschirr hab ich auch angehimmelt aber am liebsten würd ichs selbst töpfern!! ;o)
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    vielen Dank fürs vorbeischauen!
    Ganz drollig sind die Tierfiguren und schmücken sicherlich den Garten wunderbar. Hinter jeder Figur steckt bestimmt sehr vieleArbeit und auch Hingabe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagsabend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. hihi... die tonfiguren sind zuckersüß! :-))

    alles zu meinem equipment findest du unter meinen FAQ`s auf der rechten seite meines blogs ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)