Dienstag, 28. Juni 2011

Ordnung ist das halbe Leben


Ich bin die Weltbeste Chaosmacherin und damit es endlich mal besser wird, habe ich mir diese schöne Kästchen gemacht. Nun kann es doch nur noch besser werden, oder?!? :o)


Ein kleines habe ich auch fertig, nur die Schubladen müssen noch was gerichtet werden, es klemmt ein wenig beim raus ziehen und rein drücken.


Und eine größere Aufbwahrungsmöglichkeit von Kleinigkeiten wartet noch auf ein neues Outfit.




Aber solangsam aber sicher wird beim Chaos beseitigt. Die Frage ist nur für wie lange. *gg*

Schönen Abend euch noch Allen.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi.

    Vielen, lieben Dank für deine netten Worte. Jetzt werde ich sicherlich superschön träumen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut und freue mich auch sehr dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.
    Dein Schubladenkästchen ist wunderschön geworden.Mir gefallen die Farben richtig gut und die Muster sind so herrlich romantisch verträumt.Wäre auch genau mein Geschmack!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Schubladen sind herzallerliebst, so richtig nach meinem Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)