Mittwoch, 29. Juni 2011

Himbeermuffins


Gestern Abend habe ich noch bevor das Gewitter über uns hergzogen kam, ein paar Himbeeren aus dem Garten gepflückt.


Männe hat auch tätsächlich welche zur Arbeit mit genommen und da sagt er immer Obst ist nichts für ihn. ;O) Typisch Mann eben *gg*


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi, habe bis vorhin den Inhalt auch nicht gekannt, aber jetzt:

    lt. meinem Zimmerpflanzenbuch: Erbsenpflanze, Hängendes Kreuzkraut, Perlenschnur.

    Sie gehört zu den Korbblütlern (Asteraceae) und blüht weiß bis rosa, wenn sie etwas älter ist.
    Sie will sonnig bis halbschattig stehen, kann im Sommer gerne raus und will es winters kühl bei 10 – 15 Grad, aber eher tendiert zu 10°.
    Ansonsten: sparsam gießen, ab und zu Kakteendünger geben. Vermehrung durch Stecklinge.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    hab dich gerade bei Diana entdeckt und mich bei dir angemeldet.
    Muffins gehen ja immer bei mir. Und ganz besonders habe ich deine Kästchen bewundert.
    Also wenn das mit so schönen Kästchen und der Ordnung klappt, dann sag mir bitte sofort Bescheid.

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    oh wie lecker sie aussehen!Na,wenn sie auch so geschmeckt haben,sind sie bestimmt ratz fatz weg gewesen,oder?
    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Einen gaaaanz schönen Abend mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sehen einfach nur lecker aus und schmecken mit Himbeeren bestimmt fantastisch!

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi
    Mmmhh... Deine Muffins sehen sooooo lecker aus! Ich liebe Muffins mit Himbeeren.
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, Luzern ist wirklich eine Reise wert. Auch die Gegend um Luzern ist wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)