Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag


"Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube sie hat es genossen." :o)
Mark Twain


Nun bin ich selber eine Mutter und ehrlich gesagt, glauben kann ich es immer noch nicht so recht.


Meiner Mama schenke ich einen kleinen Olivenbaum der mit Liebesbotschaften bestückt ist. :o)



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Genießt ihn!

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Ein wunderschöner Post!
    Viel Sonnenschein zum Muttertag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    eine wundervolle Idee, deine Mom wird den Olivenbaum lieben!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. genial die idee...
    hab nen schönen tag
    lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Steffi, dass Du Dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    durch deinen Kommentar bin ich auf deinen Blog gestoßen und hab gleich mal geschaut.. die Idee mit dem Bäumchen und den Herzen ist wirklich toll.
    Ich finde es wirklich super, dass du dir die Mühe machst, um etwas Selbstgemachtes zu schenken.... einfach toll!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    hab grad deine Seite entdeckt. Hattest du einen ersten schönen Muttertag? Ist ein irres Gefühl Mami zu sein, oder?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr sehr nette Idee! die liebevollen Sprüche und dann den Süden im Garten..sehr nett!
    Herzliche Grüsse, SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee mit dem Oliven(herz)baum!!! So süß! Deine Mama wird sich sehr gefreut haben!
    Hoffe, dass auch Du einen wundervollen ersten Muttertag hattest!
    Alles Liebe für Euch!
    Von Herzen, Gabriella

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)