Montag, 30. Mai 2011

Ich liebe...

... Erdbeeren und deswegen war es wieder Zeit welche zu holen und zu verarbeiten. Mjami, so lecker. Morgen wird auf jeden Fall noch mal ein Kuchen gemacht. :o)

Mittwoch geht es wieder in die Heimat, meine Familie besuchen. Ich freue mich.

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Tolles Bild! Auch ich liebe die Erdbeersaison.... Viel Spass in Deiner alten Heimat!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Steffi.. ich liebe Erdbeeren auch sooo und die Erdbeerfelderzeit ist die schönste im Jahr *lach*
    ein super tolles Bild hast du gemacht..
    Viel Spaß in deiner alten Heimat du Liebe..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    Erdbeerkuchen ist sooooo lecker und am besten mit Pudding auf dem Tortenboden, ich könnte mich reinlegen:-)
    Viel Spaß in der Heimat mit deiner Familie, genieße es!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)