Samstag, 21. Mai 2011

Der richtige Dreh




Quilling heißt das Zauberwort. Im Handumdrehen zaubert man damit traumhafte Motive. Pure Poesie. Papier ist so vielseitig.

So entstanden diese Bilder, schön in weiß eingerahmt. :o)

Eigentlich war meine Zeit andersweitig verplant, aber mit Kind ändert sich so vieles. Da bleibt man doch lieber zuhause, anstatt nochmal raus zu gehen.

Lieber ausruhen und dabei schöne neue Deko- Objekte fertigen. :o)

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. hallo steffi,
    dies' ist eine richtige geduldsarbeit. du hast das wunderbar hinbekommen - gefällt mir sehr gut!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,

    ich habe gerade nachgelesen...Dein kleiner Fratz ist ja noch keine 2 Monate alt. Herzlichen Glückwunsch! Diese Anfangszeit ist wunderschön, manchmal etwas anstrengend aber doch sehr aufregend. Ich kann Dich wegen Deines Gewichtes durchaus verstehen, weiß jedoch auch, dass diese Zeit viel Kraft kostet und solltest Du stillen, ist es eh nicht die richtige Zeit für eine Diät.
    Aber eine gesunde Ernährung hilft ja auch schon ein gutes Stück. Schlaue Sprüche, ich weiß :O)
    Aber im Moment konzentrier Dich in der Hauptsache auf den kleinen Zwerg und eure kleine Familie.
    Wenn Du den Grummel trotzdem mitnehmen möchtest, musst Du ihn nur als Bild speichern (markieren und auf rechte Maustaste klicken...kopieren) und dann aus der Fotoablage auf Deine Seite einfügen.

    Ich wünsche Dir alles Liebe, einen wundervollen Sonntag und schicke Dir liebe Grüße, Iris

    Ich werde mal "hierbleiben" um nicht zu verpassen, was es so vom kleinen Fratz zu berichten gibt:o)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)