Montag, 18. April 2011

Zuhause angekommen

Am 09.04. kam mein Sonnenschein auf die Welt. Nun sind wir schon seit einer Woche zuhause und leben uns so langsam aber sicher ein. Nun dreht sich alles um ihn. Wir sind so unendlich glücklich das wir dies erleben dürfen. Ein schöneres Geschenk kann man in Leben überhaupt nicht bekommen.


Ich melde mich so bald wie möglich wieder.

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. liebe steffi,
    allerherzlichste glückwunsch von mir!
    liebe grüsse und eine wunderschöne zeit mit deinem "sonnenschein"
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Herzlichen Glückwujsch zur Gebust eures Sohns!!!! Ja was für ein Wunder so ein kleines Babay!!! Der Name ist auch gans süß, habe einen Neffe mit dem gleichen Namme ;-)!!!! Sein süßes Foto!!!!
    GGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. ... oh, da komm ich zum Gegenbesuch, und dann gleich soooo gute Neuigkeiten !!!
    Herzlichen Glückwunsch, ja Wunder gibt es immer wieder !
    Ich grüße allerliebst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und noch eine feine Kuschelzeit - das Foto ist allerliebst!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Foto - alles Liebe und Gute für euch.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und viel Freude mit eurem Benjamin. Viele Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, genieße die Zeit! ein super schönes Foto!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön, liebe Steffi.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt des kleinen Prinzen.......das ist doch das größte Glück überhaupt!!!! Und tausend Dank, für deine lieben Zeilen - das cremefarbene Chiffonkleid hab ich bei H&M gekauft und die beiden anderen Teile sind Einzelstücke eines italienischen Herstellers (hab ich neulich auf einem Gartenfestival gekauft). Viele von diesen Kleidchen kaufe ich z.B. auch bei Promod (gibt´s ja auch in jeder größeren Stadt). Und wenn du nicht so viel Zeit hast, um lange rumzusuchen, schau doch mal im Internet bei Zalando - die haben eine Riesenauswahl an herrlich romantischen Kleidchen.........werde mir auch noch eins aussuchen ;)! Einen himmlischen Tag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi!
    Es tut mir so leid, dass meine Gratulation und meine Wünsche zur Geburt und zum süßen Sohnemann erst jettz kommen! Ich hatte letzte Zeit so viel um die Ohren und hab ganz schön was versäumt in der Bloggerwelt! Aber jetzt bin ich bei Dir und sehe das süße Foto und freu mich so mit Dir! Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch und dem Kleinen ganz viel Glück, immer Sonnenschein im Leben und Gesundheit!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)