Mittwoch, 30. März 2011

Warten und Essen





Hallo ihr Lieben,

heute bin ich ausgezählt und es tut sich rein gar nichts. Die Spannung wird immer größer. Mehr wie warten kann ich nicht tun, außer natürlich essen. Dies kann ich bis jetzt noch perfekt.

Deswegen überbrücke ich mir die Zeit mit backen und lecker kochen. Noch habe ich die Zeit. :o)

*Hefezopf in die Mitte schieb - bedient euch*

Ihr Lieben, ich wünsche euch Allen einen schönen Tag.

Leider versteckt sich heute die Sonne hier etwas, hoffe sie wird die Tage bald wieder richtig zum Vorschein kommen.

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi , da ist die Vorfreude aber groß .Die letzten Tage sind immer voller Spannung - wann ist es soweit . Vielleicht hilft ja ein heißes Bad . Soll wehenfördernd sein . Ich war nachmittags noch beim Arzt , bekam wieder mal leichte Wehen , bin dsann noch zum Supermarkt einkaufen gefahren . Denn es war Gründonnerstag , zu Hause hatte ich einen Japps auf eine Bockwurst mit Senf , zwischendurch rief meine Mutter an . Dann meinte mein GG , wollen wir nicht doch mal los fahren - und keine halbe Stunde später war unser Sohn geboren . Das war gestern vor genau 23. Jahren . Bei unsere Tochter ( das 1 . Kind ) ging es auch total schnell . Ich wäre nicht einmal in die Klinik , war aber gerade dort für eine Untersuchung , da meinte der Dr. :- aber hallo wie geht es ihnen - ich na wie immer , nur etwas Rückenschmerzen .Was soll ich sagen 3 Stunden später hatte ich die " Rückenschmerzen " im Arm - Nein natürlich unsere Tochter .
    Das wollte ich dir nur schreiben , damit du siehst - es geht oft schneller als man denkt .
    So nun wünsche ich dir eine hoffentlich baldige und schöne Geburt .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... das ist ja aufregend! ich wünsche dir eine wunderschöne und angenehme geburt und eine tolle und ruhige kennenlern- und kuschelzeit! genießt es, lasst es euch gut gehen, lasst euch verwöhnen und gönnt euch ZWEI- und DREIsamkeit - die Gäste können auch noch ein paar Tage warten (außer, sie bringen Kuchen, Leckerein und den Staubsauger mit ;-) ).

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte mit Dir liebe Steffi! Hoffe es ist bald so weit! Einen wundervollen Tag wünsch ich Dir! Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie spannend. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

    viele liebe Grüße
    sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Danke Christine, das ist sehr interessant zu lesen. =)

    Pünktchen *hihi* das ist eine super Idee vorallem mit dem Staubsauger.

    Gabriella und Silvia auch euch danke ich für euren Kommentar. Freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  6. Your blog looks nice, even so it would be far better if you’ll be able to use lighter colors too as a professional design. This will make sure that a lot more readers come to check it out.Informative post by the way!

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)