Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang


Hallo ihr Lieben,

ist heute nicht ein wunderschöner sonniger Frühlingsanfang?! :o) Hach, noch schöner wäre es, wenn mein Mann nicht arbeiten müsste und wir zusammen diesen Tag genießen könnten.


Frühling steht für das Werden, das Entstehen neuen Lebens.

Neues Leben :o) ist für mich dieses Jahr von ganz besonderer Bedeutung. Ich warte jeden Tag ganz hibbelig darauf, das es ENDLICH los geht. Doch bisher tut sich noch rein gar nichts. Drückt mir die Daumen das ich nicht mehr all solange warten muss. :o)
 
Ich versuche mich mit Basteleien ab zulenken. Ich kann mich zur Zeit leider kaum mehr bewegen, zumindestens nicht ohne Schmerzen. So ist das nun mal, wenn es zum Ende hin geht. :)


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühling!

Liebe Grüße, Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    da fre ich mich aber, endlich mal wieder was von dir zu hören.
    Da kann ich mit dir fühlen, mein Sohn hätte damals am 15 März auf die Welt kommen sollen und hat bis zum 30 . März gewartet...dies hat aber auch seinen Grund...nun haben wir in der Family den 29.30.31.März zum feiern...
    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und hab Geduld du wirst dein Engelchen früh genug im Arm halten dürfen...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Auch wir haben heute einen wunderbar sonnigen Frühlingstag - einfach herrlich!
    Ich kann mit dir mitfühlen. Zwei meiner drei Kinder kamen 12 Tage nach dem errechneten Termin zur Welt. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Geduld für die letzten Schwangerschaftstage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du musst nicht mehr zu lange warten! Bei mir war das (vor Jahren) auch so! Kann mich noch genau erinnern! Meine Dani hat mich eine ganze Woche warten lassen! Hab trotzdem noch halbwegs angenehme Tage, bis es dann endlich so weit ist!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht!!! Aber Hauptsache gesund, oder? Das wird bestimmt eine super spannende und tolle Zeit, die da vor euch liegt - gaaaanz viel Glück dafür!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure Daumen und jaaa zuckersüss - Hauptsache gesund! :o)

    Bin immer noch ganz hippelig *gg*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)