Montag, 7. März 2011

Die Hühner sind los



Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden. Ich habe sehr viel geschlafen, habe mich nicht unter die Menschenmenge geworfen. Aber vielleicht heute beim Rosenmontagsumzug. :o)

Bei uns sind kunterbunte Hühner eingezogen.



Einige davon dürfen sogar verreisen. :o)



Liebe Grüße, Steffi.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    auch dir wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche!
    Deine Hühner sehen ja super aus, ähnliche Art habe ich vor Jahren auch schon mal gebastelt, Hühner gehören einfach auch zur OsterZeit...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi ,
    chice Hühner hast du dir da " zugelegt "
    Wünsche dir einen schönen Rosenmontag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Hühner, liebe Steffi! Dir auch einen schönen Rosenmontag!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja lustige hühner! und die aufnahmen vom weidenkätzchen und perlhyazinthchen sind herrlich! dir einen schönen sonntag, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich bin ganz begeistert von Deinem Rosenheader. Schon der allein lohnt sich, Deinen schönen Blog zu lesen.
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Möchte mich für die Kommentare bei euch bedanken. Es tut so gut. :o)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)