Samstag, 19. Februar 2011

Wochenende

Endlich ist auch für uns Wochenende, auch wenn der Tag schon fast wieder vorbei ist. Mein Mann war heute den ganzen Tag auf dem Dach beschäftigt um eine neue Satellitenschüssel zu befestigen. Seit einem Monat konnten wir kein Fernseh mehr sehen, obwohl ich sagen muss, das die Flimmerkiste sehr selten bei uns an ist. Dennoch ist es in manchen Momenten doch ein positiver Nebeneffekt, auf der Couch zu lümmeln und sich einen Film anzuschauen.

Leider spielt das Wetter nicht wirklich mit. Die Sonne ist weg. Typisch, immer dann wenn mir Zeit hätten, einen gemeinsamen Spaziergang oder deren gleiches zu machen. Dafür habe ich meinen Mann eine Lauchtorte gebacken, nachdem er mir damit seit längeren in Ohren lag.


Die Hälfte wurde schon verputzt. :o)



Leider sind meine Bilder nicht so der Hit, muss dazu sagen, das ich nur mit einer einfachen Digitalkamera fotografiere. Hoffe ich werde bald Besitzerin einer besseren Kamera. (:

Liebe Grüße, Steffi.

Kommentare:

  1. Ach, liebe Steffi, Deine Bilder sind auch so wunderschön! Gerade bei dem kriegt man richtig Hunger!!! ;o) Sieht lecker aus! Hab erst grad gelesen, dass Du im März ein Baby bekommst! Wie schön! ICh hoffe es geht Dir blendend!
    Euch alles Liebe und bleibt gesund!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie lecker... das würde mir jetzt auch schmecken.. mmmmmmmmmmmmmmhhhhh...
    und deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut..
    Die Digitalkameras heute sind wirklcih sehr sehr gut.. hatte bis vor kurzem auch eine..
    gggggggglg und einen tollen Samstagabend..
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an, auch ich hatte bis kurz vor Weihnachten noch eine Digi und benutze sie immer noch, denn die sind einfach super...
    und deine Bilder, ich weiß gar nicht was du willst, die sehen doch TOLL aus und vor allem OBERLÄCKER!

    Hab nen schöne Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)