Mittwoch, 16. Februar 2011

Von Herzen

Ich hoffe ihr habt heute auch so einen schönen sonnigen Tag. Es fühlt sich so gut an, wenn die Sonnenstrahlen die Haut berühren.

Heute möchte ich euch meine kleinen Fotoherzanhänger zeigen. Ich bin sowas von begeistert. Bestimmt auch eine gute Idee zum verschenken.


Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen und vorallem sonnigen Tag.



Zauberhafte Grüße

Steffi


Kommentare:

  1. Da kann ich ja mal richtig nachdrücklich "zauberhaft" sagen! ;o) Das ist ja ein entzückender Rahmen! Ach! Bei Euch schein die Sonne? Ich vergönn es Dir von Herzen, aber ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen. Wir haben hier in den Bergerln Nebel, schon seit Tagen, und Minusgrade! Da wird mir gleich noch kälter wenn ich das schreibe! brrrr :o) Dann wünsch ich Dir einen Traumtag, wenn die Sonne so schön lacht!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    dann sag ich doch mal herzlich Willkommen in Bloggertanien!
    Das wird Dir bestimmt sehr viel Spaß machen und Du lernst viele liebe nette Leute kennen - so wie ich Dich jetzt gerade!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Gabriella ich hoffe für dich das der Nebel bei euch schnell verschwindet und das die Sonnenstrahlen endlich bis zu dir durchringen.

    Bine ich danke dir. Deine Worte erfüllen mich vor Freude.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    dir kleinen Fotoherzanhänger ist wurklich sehr schön. Ich würde mich sehr über so eine Geschenk freuen :-)!!!!
    Wir hatten heute etwas Regen, aber es ist ganz ok so geht der Schnee schneller weg ;-)!
    Auch von mir herzlich Willkommen im Blogger!!!!
    Liebe Grüße,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  5. hallo steffi,
    deine herzen sind allerliebst (und daher hab' ich mich gleich als verfolger eingetragen ;-))
    und dein blog wird sicher schön. freue mich schon
    auf deinen shop.
    alle liebe fürs baby....du wirst uns sicher berichten gell!!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich das du ihr euch Verfolger eingetragen habt. :o)

    Und natürlich werde ich berichten Margit. Immer dann wenn ich Zeit finden werde.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)