Dienstag, 22. Februar 2011

Sweet

Seid gegrüßt,

es ist wirklich kalt *bibber* trotz Sonnenschein und blauer Himmel. Richtig warm ums Herz wird es mir, wenn ich die süßen Babykleidung sehe. So niedlich und klein.



Langsam füllt sich der Kleiderschrank, ich muss zugeben, ich hätte gedacht, das ich viel mehr an Kleidung habe. Aber nun so wie ich es sehe, ist es sehr beschaulich. Na immerhin besser, als zu viel. :o)


Und wenn ich doch Mangel an Kleidung habe, oder doch etwas vergessen habe... wird es wenn soweit ist besorgt.



Sonnige Grüße, Steffi

Kommentare:

  1. Entzückende Babyteilchen! Hast Recht... Das kann man dann auch in Kürze besorgen und Du wirst sehen, Du wirst noch so viel geschenkt bekommen, nehme ich an!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, wow sind das süße Babysachen. Ich liebe gestrickte Baby und Kindersachen. Hätte ich noch ein Baby würde es von mir von oben bis unten eingestrickt werden. Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach nun habe ich ganz vergessen zu erwähnen, das diese Teilchen alle selbstgestrickt sind. Aber nicht von mir, sondern von meiner Mutter. :o)

    Ich hoffe ich werde mir das Stricken mal wieder anlernen können.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Zauberhafte..
    habe gerade das Rezept nochmal eingestellt ;O))
    gggglg Susi
    Deine Sachen sind zu süss ;O))

    AntwortenLöschen
  5. ...was für zauberhafte Sachen, mir wird bei solchem Anblick auch immer ganz warm ums Herz ;o)!Alles erdenklich Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)