Sonntag, 20. Februar 2011

Rundgang

Hallo ihr Lieben, heute nehme ich euch auf einen kleinen Rundgang ins bald fertige Kinderzimmer.


Wie ihr sehen könnt, fehlt noch hier und da eine Kleinigkeit. :o)



Das Zimmer muss noch wachsen, Stück für Stück.
Vorallem bin ich froh das ich den Naturholzboden behalten konnte, anfangs wurde erst darüber nachgedacht alles raus zu reißen und neu zu verlegen. Aber ich bin nun sehr glücklich mit diesem Ergebnis.



Die Auflage von der Wickelkommode wurde selber gemacht, da wir uns für eine normale Kommode entschieden haben, somit können wir später die Auflage auch einfach wieder abnehmen.

Nun, ich hoffe, der Rundgang hat euch gefallen.

Wunderschönen Sonntag euch allen.

Grüßle

Steffi

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch das Kinderzimmer wird! Der Schriftzug in der Dachschräge ist eine geniale Idee und sieht super süß aus! Bald wird Dein Engelchen hier süße Träume haben!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher ein wundervolles Kinderzimmer! Mir gefällt der Schriftzug auch sehr gut.
    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut und diese wunderschönen Schränke sind von Ib Laursen. Halte fest an Deinem Traum vom Lädchen, aber genieße erstmal das kleine Würmchen, wenn es da ist :O)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Danke i Pünktchen :o)

    Ich werde es genießen wenns Würmchen da ist. Kann es kaum noch abwarten. *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. GUTEN MORGEN...
    DANKE FÜR DEIN KOMMENTAR...SO SÜSS DAS LIEBESGESTÄNDNISS , GELL !!

    DA WIRD DEINE BABY ABER SEHR, SEHR SÜSS SCHLAFEN.....
    GENIESE DEINE "WERD MAMA ZEIT"
    LIEBSTE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kinderzimmer ist wirklich total süss - wie lang ist es denn noch? Ich freue mich, dass du an meinem Giveaway teilnimmst und drücke dir die Daumen!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. einen hübschen schriftzug habt ihr da..und ich finde es viel schöner, wenn so ein zimmer langsam (mit seinem bewohner wächst), als wenn zu beginn alles schon voll gestellt ist. das kommt meist von ganz alleine ;-))
    lg, bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Steffi!
    Das kann ich doch nur zurückgeben...schön hast Du es hier und ich werde gern noch öfter bei Dir vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße und einen zauberhaften Abend wünscht
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,

    ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt. Ich komme dich jetzt öfter besuchen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Hej Steffi,

    das Kinderzimmer wird sicherlich himmlisch...
    Und der Boden ist ein Traum, den hätte ich auch behalten!

    LG Inga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)