Dienstag, 15. Februar 2011

Frisch geschlüpft

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Heute ist der Tag der Tage. Mein Blog schlüpft. Jeder Anfang ist schwer, auch so meiner. Aber ich denke das ich mit der Zeit den Dreh heraus gefunden habe. Mein Wunsch wäre es, viele neue interessante Menschen kennen zu lernen. Die die gleichen Interessen haben und pflegen. Ich freue mich, das ich diesen Schritt getan habe. Bin gespannt was mich hier alles so erwartet.



Bald werde ich auch meinen kleinen eigenen Shop eröffnen. Dort könnt ihr wie hier zu sehen diese süßen kleine Holzherzen vorfinden.



Nun hoffe ich, das euch der Besuch bei mir gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Grüßle

Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich wünsch dir ganz viel Spaß beim bloggen und dein Wunsch wird bestimmt in Erfüllung gehen, man lernt soviele nette Leute kennen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ganz lieben Dank für deinen Besuch und wenn du fragen hast, immer raus damit. Alle Bloggermädels sind super lieb und helfen bestimmt weiter. Jeder Anfang ist schwer und keiner ist mit Blogger gleich bester Freund gewesen. Viele ärgern sich heute mehr oder weniger noch drüber. Also ganz viel Spaß und gutes gelingen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-)

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi!
    "Frisch geschlüpft ist halb gewonnen!" ;o) Ich bin auch noch ein Bloggerküken und sag Dir ein herzliches Willkommen! Alle hier sind super nett und Du wirst nicht mehr davon loskommen! Viel Spaß und bis bald mal wieder!
    Hab mich gleich als Leserin bei Dir verewigt!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. na dann bin ich mal gespannt, was noch folgen wird...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)